Hervorragender Service! Vielen Dank für die Geduld der Mitarbeiter dieses Autohauses trotz der verkehrsbedingten Schwierigkeiten. Sie haben nach Feierabend auf den Lkw gewartet, sodass wir den Tankwagen abholen konnten! Vielen Dank für alles, bitte bleiben Sie Ihren Kunden weiterhin so hilfsbereit.
EUROPECARAÏBES GREENDRIVE
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Diesem unehrlichen Verkäufer ist jeder egal. Ich bin extra aus Frankreich angereist, um einen Lkw zu kaufen – 1000 km Fahrt –, nachdem ich den Verkäufer angerufen hatte, der mir versichert hatte, der Lkw sei in einwandfreiem Zustand. Vor Ort stellten wir dann fest, dass der Lkw zahlreiche Mängel hatte, darunter auch einen Motorschaden. Als wir den Verkäufer fragten, warum die orangefarbene Motorkontrollleuchte leuchtete, meinte er nur, er bräuchte einen Ölwechsel! Was für ein Witzbold! Er kann froh sein, dass wir nicht zehn Jahre jünger waren. Das Ergebnis: eine völlig vergeudete Hin- und Rückfahrt (2000 km)! Der Fahrzeugverkauf in Deutschland ist nicht mehr das, was er mal war. Behaltet eure Fahrzeuge für den deutschen Markt; wir wollen sie nicht. Was für eine Bande von Gaunern!